Josef Fasching, B.Ed.

Geprüfter Immobilientreuhänder (Makler und Bauträger)

Sachverständiger für Immobilienwesen

Gründer und Geschäftsführer

 

Ein wenig über mich...

Durch meine Lehre zum Bauschlosser und GWZ- Installateur mit nachfolgenden Meisterprüfungen (Schlosser und Schweißwerkmeister) sowie auch durch einige, größtenteils eigenhändig ausgeführte, umfassende Sanierungen von Wohnungen und Häusern mit anschließender Vermietung oder Wiederverkauf, habe ich ein sehr gutes Verständnis sowohl für die technische als auch kaufmännisch-rechtliche Seite des Immobilienwesens.

Motto: Selbst riskiert und selbst umgesetzt sitzt immer am Besten!

Nach Abendmatura und Studium konnte ich letztendlich im Zuge der Ausbildung bzw. Prüfung zum Immobilientreuhänder (Makler und Bauträger) mein Wissen im Immobilienbereich stark ausbauen, sodass ich heute mit angenehmer Gelassenheit an diverse Problemstellungen in Zusammenhang mit Immobiliengeschäften herangehen kann.